Vom 17.07.2019 - 31.07.2019 haben wir Urlaub :-)

 

Unser Shop ist zwar geöffnet, jedoch kann in dieser Zeit kein Versand von Ware oder E-Mails erfolgen. Wir bitten hierfür um Dein Verständnis!


 

 

Am 05.10.2019 ist es endlich wieder so weit! 

Nach dreijähriger Pause heißt es nun wieder "Bühne frei!" im Eschweger E-Werk!

 

Das abwechslungsreiche Programm mit über 50 Tänzerinnen aus ganz Deutschland bietet orientalischen Tanz von klassisch bis außergewöhnlich!

Wie immer sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und auch musikalisch ist vom Trommelsolo bis Gothik alles dabei :-)

 

Für das leibliche Wohl sorgt, wie beim letzten Mal, Sigal der Wirt mit leckerem orientalischen Fingerfood und Getränke sind natürlich ebenfalls erhältlich :-)

 

 

 

Der Einlass ist um 18:00 Uhr, die Show beginnt um 20:00 Uhr. Um ca. 21:00 Uhr gibt es eine halbstündige Pause und das Ende der Veranstaltung ist etwa gegen 22:30 Uhr.

Es herrscht freie Platzwahl.

Der Eintrittspreis beträgt 9,50 €.

 

Die Einnahmen für Eintritt, Getränke und Garderobe gehen nach Abzug der Kosten je zur Hälfte an die Jugendgruppe des THW OV Eschwege und an die Bürgerhilfe Sontraer Land e.V..

 

Die Tickets sind bei uns (bitte per Mail an shop@oriental-stars.de oder telefonisch unter 0163 / 393 89 62) oder im Friseursalon "Haargenau by Steffi" in Wichmannshausen erhältlich. 

 

Wir werden versuchen, ein kleines Kontingent für die Abendkasse bereitzuhalten. Da die letzte Show aber schon weit vor dem Termin ausverkauft war, raten wir dazu, die Karten lieber im Vorfeld zu erwerben.

 

Wir freuen uns auf einen phantastischen Abend!

 


 

 

 

 

Am 26.10.19 kommen wir zum ersten Mal nach Berlin!

 

Wir freuen uns sehr auf diese wunderbare Veranstaltung von Nabila Sabha und sind sehr gespannt auf die Hauptstadt :-)

 

Lasst Euch dieses Event nicht entgehen und kommt vorbei!

 

Werkstatt der Kulturen, Wissmannstr. 32, 12049 Berlin

12:00 - 23:00 Uhr "Shop & Chill" mit großem Basar

13:00 - 21:00 Uhr Open Stage Bühne

13:00 - 16:00 Uhr 6 kostenlose Teaser Workshops

21:30 - 00:00 Uhr DJ Party zu arabischen Chart-Hits


 

 

 

 

Am 9. November 2019 um 19 Uhr lädt die Tänzerin Shahena zum nunmehr 9. Mal zu ihrer orientalischen Tanzshow „Aiwa! Aiwa! El Raks el Leila!“ ins CassallaTheater in Kassel ein. Diesmal widmen sich die Tänzerinnen dem Thema „Herzblut“ – so wird es eine Show voller Leidenschaft und Hingabe an den Tanz und das Leben, mit all seinen Facetten. Das Publikum erwartet klassischer orientalischer Tanz und Folklore, ergänzt um tänzerische Fusionen.

Und auch in diesem Jahr dürfen wir mit einem Basar-Stand dabei sein :-)