Vom 17.07.2019 - 31.07.2019 haben wir Urlaub :-)

 

Unser Shop ist zwar geöffnet, jedoch kann in dieser Zeit kein Versand von Ware oder E-Mails erfolgen. Wir bitten hierfür um Dein Verständnis!


 

Die Tribal-Artikel stammen aus Pakistan und Afghanistan. Es handelt sich bei diesen Stücken um authentischen Schmuck, der entsprechend seines Alters selbstverständlich getragen ist. Jedes Schmuckstück und jeder Gürtel hat seine eigene Geschichte und daher kann es durchaus sein, dass hier und da mal ein Steinchen oder sowas fehlt oder dass das Metall ein wenig angelaufen ist. 

Diese tollen Unikate sind alle in Handarbeit hergestellt worden, sodass es auch mal sein kann, dass Anhänger verschieden oder ungleich lang sind. Diese kleinen Unterschiede und "Fehler" sind kein Makel, sondern eine Beweis für die Echtheit des Schmucks! 

Bitte schau Dir die Fotos ganz genau an!

 


Tribal-Gürtel "Blue Velvet - Brown"

 

Der ca. 4 cm breiten Gürtel aus blauem Pannesamt ist mit einem Muster aus silberfarbenen Ringen besetzt, an denen unzählige echte, silberfarbene Münzen hängen.

Zwischen den Ringen befinden sich 15 braune Schmuckeinsätze.

Der obere Rand des Gürtels ist mit blauen Perlen bestickt.

 

Länge des Gürtels: ca. 100 cm

Gesamtbreite mit Münzen: ca. 8 cm

Der Gürtel wird mittels eines Haken geschlossen.

 

Dieser Artikel kann auch super für andere Kostümideen verwendet werden!

Beispielsweise könnte man den Gürtel von unten an einen BH nähen und hätte damit ein tolles Tribal-Oberteil!

 

Weitere Details zur Herkunft und der Herstellung findest du auf dieser Seite ganz oben.

Tribal-Gürtel "Blue Velvet - Brown"

49,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit