Zum 11. mal werden am 9. Juni in Pohlheim orientalische Klänge den Tänzerinnen anmutige Bewegungen und sicher auch die eine oder andere Überraschung entlocken. 

 

Nach dem Jubiläum im letzten Jahr, kehren sie bei ihrer 11. Show wieder in ihre alten Fußstapfen zurück!

 

Buntes auf den Tischen der ausgewählten Händler, exotische Gerüche aus den Töpfen der Frauen, und natürlich ein abwechslungsreicher Reigen der orientalischen Tanzkunst werden geboten. 

 

Einlass wird um 17 Uhr sein

Zeit genug um sich ausgiebig dem Bazar und den Speisen und der Opening Show zu widmen bevor dann die 

Show um 19:30 beginnt.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr sind wir mit unserem Basar-Stand bei den Deutschen Meisterschaften in Rechmingen!

 

Wir bringen Euch Schleierfächer, Seidenschleier und Voi Pois in vielen Farben und Desings mit und natürlich Schmuck, Schmuck, SCHMUCK!!!

 

Wir freuen uns sehr auf einen spannenden Wettkampf und die verschiedenen Tänze!

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand dabei sein dürfen!

 

Euch erwartet ein außergewöhnliches Programm mit viel Herzblut und phantastischen Tänzerinnen!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiteres Event, auf das wir uns besonders freuen :-)

 

Freut Euch auf eine ganz spezielle Tanz-Show mit einer fesselnden Geschichte!

 

Wir werden auch in diesem Jahr mit einem Basar-Stand bei sein und freuen uns, Euch in Creglingen zu treffen :-)